...mobile Discothek mit HighEnd Klang

Sie planen eine private Feier oder eine Musik-Veranstaltung,

…eventuell sogar mit Live-Künstlern ?

 

Dann sind Sie hier richtig !!!

WAROSOUNDS ( Dj Rolf ) steht Ihnen als Discjockey und Moderator gerne für eine professionelle Musik-Veranstaltung zur Verfügung.

 

Egal, ob es sich um einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Betriebsfest handelt, mit langjähriger Erfahrung und hochwertiger Technik biete ich Ihnen die Grundlage für einen erfolgreichen und perfekten Abend.

 

Meinen ersten Einsatz hatte ich bereits in den 80er Jahren in der Discothek "Disco-One" in Unna. (...daher der Name)
Weitere Stationen folgten in Unna-Massen, Hemer, Dortmund, Menden (Sauerland) und in Oberhausen-Sterkrade.

 

Parallel dazu war ich aber auch schon immer mit meiner mobilen Discothek "warosounds" unterwegs.

 

Das Mischpult als Schaltzentrale ist kein geringeres als das legendäre Dynacord Powermate1000/2 welches für den mobilen Discotheken-Betrieb die notwendige Power und Zuverlässigkeit bietet.

 

Aufgrund der satten Verstärkerleistung sowie der eingebauten Effekte wie Hall oder Echo können auch Sänger und Kleinkünstler perfekt über dieses Pult abgemischt werden und müssen nicht erst ihre eigene Technik aufbauen !!!

 

Die zur Verfügung stehenden Shure Mikrofone (sowohl Kabel; als auch Funk-Mikrofon) runden das ganze klangtechnisch entsprechend ab.

 

Das Boxen-System besteht aus "Electro-Voice 18" Subwoofern" sowie selectierten "Amplitec" HighEnd Lautsprechern in Kombination und gewährleistet somit einen druckvollen Sound, den man nicht nur hört sondern auch fühlt, ...ohne dabei verzerrend oder störend auf die anwesenden Gäste zu wirken.

Musikalisch liegt mein Schwerpunkt beim deutschen Pop-Schlager,
sowie den Dancern der 70er, 80er, 90er Jahre bis heute...!!!

Auf Wunsch können auch gerne einige Live-Künstler aus dem Bereich Pop-Schlager & Travestie vermittelt werden !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rolf Walter